Karriere

Ein Team, zwei Standorte – und viel Raum, um weiter zu wachsen. Wir haben auch Platz für Sie und dich! Zukunftsorientiert suchen wir nach ausgelernten Fachkräften und Auszubildenden, die bei uns in Nordhorn oder Neuenkirchen ein Teil des Teams werden und sich mit uns entwickeln. 

Gemeinsam mehr erreichen

Das starke Miteinander, das bei DFH tagtäglich gelebt wird, ist einer der Schlüssel zum Erfolg. Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin ist wichtig. Bei DFH schätzen wir unsere Kunden und einander sehr, wir tauschen uns aus, unterstützen uns gegenseitig und finden gemeinsam Lösungen. Alle Teammitglieder dürfen ihre Ideen einbringen und werden dazu ermutigt, DFH mitzugestalten. 

DFH mit den beiden Standorten Nordhorn und Neuenkirchen ist ein moderner, aufgeschlossener Arbeitgeber, der großen Wert auf Weiterbildung und Förderung legt. Fachkräfte werden regelmäßig geschult. Junge Menschen, die bei uns ihre Ausbildung machen, sind direkt „mittendrin“ im Arbeitsleben, sammeln viele Erfahrungen und können sich als Teil des Teams bewähren. 

Benefits im Überblick:

Zukunftssicherer Arbeitsplatz
Moderner Fuhrpark
Sonderzahlungen
JobRad
Urlaubsgeld
Betriebliche Altersvorsorge