Wir bilden aus!

 

Das bringst du mit

​Du hast einen guten Realschulabschluss geschafft, bist kontaktfreudig, kommunikativ und organisiert. Es reizt dich, Teil eines tollen Teams zu sein und mit Menschen zusammenzuarbeiten. Du möchtest eine Ausbildung machen, auf die du stolz bist und deine Zukunft aufbauen kannst. 

 

Das sind deine Aufgaben

Du übernimmst die Organisation und Verwaltung der Büroabläufe in unserem Unternehmen. Dazu gehören beispielsweise die Bearbeitung von E-Mails, die Terminplanung und die Koordination von Meetings. Du arbeitest eng mit den anderen Abteilungen zusammen.

 

Das bieten wir dir

Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen, das weiß, wie wichtig die Nachwuchsförderung ist. Ausbildung muss sich lohnen! Wir bieten unseren Auszubildenden großartige Benefits und die Chance, direkt im Tagesgeschäft mitzuwirken. Neben fairer Vergütung haben wir ein zusätzliches Prämiensystem etabliert. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Auszubildenden als Teil des Teams hervorragend entwickeln können, sich rundum wohlfühlen und eine großartige Karriere aufbauen.

 

Interesse geweckt?

Dann sende uns deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per Post oder Email zu.

W&B Dach + Fassaden-Handel GmbH
Otto-Hahn-Str. 50 | 48529 Nordhorn
Tel.: (05921) 72727-0
info@dfh-handel.de